Meine Leistungen zur Weihnachtszeit für euch.

 

Der Heldrunger-Weihnachtsmann bietet ihnen folgende Leistungen an. 

- Auftritte im privaten Bereich

- Auftritte im Geschäftlichen und Gewerblichen Bereich

neu Auftritt mit Weihnachtsengel(ist vorhanden)

neu Brief und Wunschzettelsevice mit und ohne Foto für Kinder

- Kostenlose Veröffentlichung von Fotos mit dem Heldrunger-Weihnachtsmann auf meine

  Homepage.Diese senden sie mir per E-Mail ( www.heldrunger-weihnachtsmann.de) oder an (www.hans_uwestettin@freenet.de)

 zu.

zu den privaten Auftritte gehören.:

- Privat Haushalte zu Heilig Abend

- Veranstaltungen von Vereine - Weihnachtsfeiern

- Veranstaltungen von Clubs - Weihnachtsveranstalltung

- Besuche in kintertagesstätten

- Besuche in Schulen,Berufsschulen,Alten und Pflegeheimen im Drei Ländereck

   ( Thüringen,Sachsen und Sachsen Anhalt )und darüber Hinaus

- Besuche von Kinderheime in und um dem Kyffhäuserkreis

- Besuche von krankenhäuser in und um dem Kyffhäuserkreis 

zu den gewerblichen Auftritte gehören

- Gewerbetreibende Unternehmen

- Öffentliche Veranstaltungen

- Betriebliche Weihnachtsfeiern

Da diese Termine für die Zeit vom 24.12 bis 26.12.eines Jahres immer sehr sehr schnell

ausgebucht sind,erfreut es sich immer größerer Beliebtheit,meine Auftritte auch schon

in der Vorweihnachtszeit zubuchen.Für diese Termine habe ich zahlreiche neue Ideen

für Darbietungen in der Adventszeit ( zB.Wunschzettel abholung,Ordnungskontrolle der Zimmer,

Gedichte aufsagen lassen u.v.m ).

 

 

Nach oben